Hallo ihr alle! Hoffentlich geht es euch allen gut, mir schon, bis auf das, was uns alle im Moment sehr belastet. Hatte einen Traumirlandaufenthalt, grade noch heim geschafft, dort unglaublich kräftige Plätze aufgesucht, die mich stark beeinflussten und es immer noch tun. Möchte daher so schnell wie möglich wieder hin. Inzwischen nähte ich Gesichtsmasken ( kann`s aber nicht so gut), davon auch welche für meine Viecher, Bubu und Lilimaus, https://www.edith-kudlovic.at Bleibt gesund und passt auf! Edith
Hallo Edith, schön von Dir zu hören. Da kann Deinen beiden blauen Begleitern ja nicht mehr viel passieren, außer, daß sie bei ihrer Kletterpartie abrutschen. Hier läuft alles gut, auch zu Hause. Mein Jüngster ist nach Abruch seinen Alt-Griechischkurses zu uns gekommen. Hier ist mehr Platz als in seiner winzigen Studentenbude. Garten und Wald ist gleich nebenan, da können wir immer raus. Ist schon eine sonderbare Zeit.
Ja - es ist wirklich eine aussergewöhnliche Situation und man hat wirklich manchmal den Eindruck, im 'falschen Film' zu sein. Um unseren großen Garten und, auf dem Land zu leben mit viel Wald ist in dieser Zeit wirklich ein Segen.
Danke für die Antworten, Annett hat mich an euch erinnert, ich war ja doch eine ganz schön lange Zeit bei euch, bevor ich raus ging. Leider ist mit Minis gar nix los bei mir, aber im Moment steht sowieso alles Kopf, nicht nur bei mir. Darum nochmal, passt auf euch auf, wir kriegen das hin... Edith