Hallo, wie geht`s euch? Ich, ehemals Susi Klein, habe was Neues (Idee bei Pinterest gefunden), aber natürlich komplett anders ausgeführt, male nun unter anderem auf Blätter (vom Baum). Für Weihnachtsmarkt. Sehen irgendwie speziell und gut aus. Solltet ihr neugierig sein - weil ich ja schon früher immer mit so was Miniaturfremdem daher gekommen bin - sind auf meiner HP im Blog. Weiß nicht, ob ich die Adresse angeben darf, als wilder Gast... Edith/Susi Klein
Ich habe gerade auf deinem Blog die Blätter bewundert. Ich bin sprachlos, das sind ja außergewöhnliche Kunstwerke, wenn es die auf unserem Weihnachtsmarkt gäbe, würde ich sofort alle mitnehmen.
Hallo, das freut mich von euch zu hören, bzw. Zu lesen! Habe mich immer wohl gefühlt im Forum! DANKE FÜR DAS Lob! Ich bin am Samstag bei einem reinen Hobby -Weihnachts Markt , ich wollte nur von meinem riesigen Papier und anderen Dingen was weiter bringen, habe so viel davon. Auf die Blätter kam ich erst die letzten Tage, musste sie pressen, trocknen und eben bemalen, hab aber schon 14 Bilder fertig. Im Oktoberblog sieht man auch die restlichen Bastelein, habe auch Miniaturlandschaften dabei. Und der Schnee ist hier wieder weg, Gott sei Dank! Wetter gut. Bitte reinschauen bei: https://www.edith-kudlovic.at da im Blog ab Oktober Ganz liebe Grüße, muss aber zugeben, ihr geht's mir schon ab... Edith
Kann mich den Vorschreiberinnen anschließen, was Du alles machst, ist der Hammer. Vermisse Dich im Forum auch. Vielleicht muss ich nur immer mal wieder auf Deinem Blog schauen ...
Ich habe mir die Blätter jetzt auch mal angeschaut und bin total begeistert! Das sieht sowas von gut aus, ich staune nur, wie man sowas auf doch relativ kleine Blätter überhaupt hin kriegt. Ist schon interessant, dass Du jetzt hier geschrieben hast, ich habe nämlich vor einigen Tagen, als das mit dem Schneechaos immer wieder durch die Nachrichten ging, gleich an Dich denken müssen und habe gehofft, dass bei euch alles in Ordnung ist! Dann erfolgreichess Verkaufen auf dem Weihnachtsmarkt!
Ich war jetzt auch längere Zeit nicht im Forum und finde es sehr schade, dass du nicht mehr hier angemeldet bist. Umso schöner, dass du dich gemeldet hast. Deine bemalten Blätter sind toll.